top of page

Presse: Der Häuslebauer-Report

Archiv 2014

Report

Bauprojekt

Erfahrungen unserer Kunden

Report

Report 31

01.09.2014

Fam. Fuchs/Hördt

reportFuchs.jpg

...Schnelligkeit war überhaupt das Hauptmerkmal dieses Projektes. „Vom Ausheben der Baugrube bis zur Errichtung des Dachstuhls dauerte es gerade mal fünf Wochen, und das mitten im Winter", erläutert Sebastian Fuchs und fährt fort: „Sogar am Samstag haben die gearbeitet"! Er meinte damit die Handwerker, welche alle aus der Region stammen und schon seit vielen Jahren mit der „Kreativ-Massivhaus GmbH" zusammenarbeiten...

Bericht auf Anfrage

Report 30

01.05.2014

Jockgrim

reportLandau_2015.jpg

...Kann man von Südafrika aus ohne Probleme ein Haus in Jockgrim errichten (lassen), ohne ständig vor Ort anwesend zu sein? Eine Antwort auf diese Frage erhoffe ich mir bei meinem heutigen Interview von Familie Hopfinger, die genau dieses getan hat...

Bericht auf Anfrage

Report 29

01.03.2014

Fam. Zürcker

reportZürcker.jpg

...Eigentlich wollten wir zunächst ein Fertighaus bauen“, antwortet Christina Zürker auf meine Eingangsfrage nach der ursprünglichen Planung und fährt fort, „aber bei unseren ersten Kontakten mit einigen Firmen, die solche Objekte anboten, hatten wir oft das Gefühl, dass deren Preisgestaltung etwas unübersichtlich war...

Bericht auf Anfrage

bottom of page