top of page

Presse: Der Häuslebauer-Report

Archiv 2016

Report

Bauprojekt

Erfahrungen unserer Kunden

Report

Report 38

30.10.2016

Leimersheim

reporGeiger.jpg

...Überhaupt sind laut Familie Geiger Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und Transparenz weitere große Pluspunkte bei dieser Firma. „Man hat nie versucht, uns irgendetwas aufzuschwätzen", betont in diesem Zusammenhang Cornelia Geiger, „alle notwendigen Maßnahmen und mögliche Varianten wurden mit uns ausführlich und verständlich besprochen, die Kosten im Voraus offengelegt und auch nachträglich nicht nach oben korrigiert!...

Bericht auf Anfrage

Report 37

01.06.2016

Knittelsheim

reportEngel.jpg

...Es war eine heftige positive Mundpropaganda aus allen Ecken und Enden, Kollegen, Familie, Freunde und sogar die Bank", antwortet Melanie Engel und Jörg Engel ergänzt: „Der Ruf der Firma im Vorfeld war so gut, dass wir ehrlich gesagt uns gar nicht anderweitig umzuschauen brauchten, zumal auch der Bruder meiner Frau mit denen gebaut hatte und nur gute Erfahrungen gemacht hat...

Bericht auf Anfrage

Report 36

01.05.2016

Fam. Willich

reportWillich.jpg

...Die erste Kontaktaufnahme sollte die Richtigkeit der Entscheidung bestätigen. „Hier wurde nicht versucht uns irgendetwas aufzuschwätzen oder unnötige teure Extras zu verkaufen und keinerlei Verkaufsdruck ausgeübt. Im Gegenteil, wir wurden kompetent und einfühlsam beraten", betont Jens Willich...

Bericht auf Anfrage

bottom of page