top of page

Presse: Der Häuslebauer-Report

Archiv 2013

Report

Bauprojekt

Erfahrungen unserer Kunden

Report

Report 28

01.11.2013

Gossweiler-Stein

reportGossweiler_Stein.jpg

...Wir hatten eine Anzeige dieser Firma im Trifels-Kurier gelesen und fast gleichzeitig wurde sie uns von einem Bekannten, der mit ihnen gebaut hatte, empfohlen“, erläutert Ewald Blaschko. Danach ging alles relativ schnell. Ein erster Gesprächstermin wurde vereinbart, bei dem die Vorstellungen der beiden von Ralf Klundt (einem der Geschäftsführer der „Kreativ-Massivhaus GmbH“) spontan zeichnerisch umgesetzt wurden...

Bericht auf Anfrage

Report 27

01.09.2013

Landau-Mörlheim

reportLandau_2015.jpg

...Viva Italia! - denke ich, als ich mich an einem nicht ganz so perfekten pfälzischen Sommertag dem Anwesen der Familie Baorda in Landau/Mörlheim nähere. Stammt doch der „Hausherr“ aus Italien, einem Land, das nicht nur für sein Klima, sondern auch für seine Kultur und Architektur berühmt ist...

Bericht auf Anfrage

Report 26

01.03.2013

Fam. Frech

reportFrech.jpg

...Da wir beide berufstätig sind und ich teilweise längere Zeit im Ausland zubringe, war es absolut wichtig, dass alles auch während unserer Abwesenheit planungsgemäß voranging“, fährt Rainer Wilhelm fort und die inzwischen eingetroffene Susanne Frech ergänzt: „Das liegt natürlich vor allem daran, dass die Firma nur erprobte und zuverlässige Handwerksbetriebe aus der Region einsetzt...

Bericht auf Anfrage

bottom of page