top of page

Presse: Der Häuslebauer-Report

Archiv 2015

Report

Bauprojekt

Erfahrungen unserer Kunden

Report

Report 34

01.09.2015

Essingen

reportEssingen.jpg

...Von Anfang an fühlte sich die Familie bei der Realisierung Ihres Projektes bei der „Kreativ-Massivhaus GmbH“ gut aufgehoben. Egal, ob es die spontan schnelle zeichnerische Umsetzung ihrer Ideen schon beim ersten Gesprächstermin war (Von dieser Begabung Ralf Klundts, einem der beiden Geschäftsführer der Firma, schwärmt das Ehepaar noch heute!)...

Bericht auf Anfrage

Report 33

01.05.2015

Landau

reportLandau_2015.jpg

...Als Fazit fasst Frau Raase, nachdem sie auch ihren Mann dazu telefonisch nochmals befragt hat, zusammen: „Wenn man möchte, dass das geplante Bauprojekt in der vorgegebenen Zeit fertiggestellt werden soll und dabei auf höchste Qualität Wert gelegt wird, dann ist man bei der „Kreativ-Massivhaus GmbH“ genau richtig. Mit dieser Firma als Baupartner würden wir jederzeit auch noch ein drittes Mal bauen!...

Bericht auf Anfrage

Report 32

01.03.2015

Dahn

reportDahn.jpg

...Bekannte von uns hatten mit dieser Firma gebaut und wir haben das Haus besichtigt. Uns gefiel die ,Handschrift‘ auf Anhieb. Zwar hatten wir zunächst auch mit einem Fertighaus geliebäugelt, aber uns wurde dann sehr schnell klar, dass doch nur ein massiv errichtetes Haus wirklich unseren Wünschen entsprach...

Bericht auf Anfrage

bottom of page