top of page

Presse: Der Häuslebauer-Report

Archiv 2017

Report

Bauprojekt

Erfahrungen unserer Kunden

Report 

Report 42

22.10.2017

Fam. Becker/Schmitt

reportBecker_Schmitt.jpg

...Wir standen nicht unter Zeitdruck und waren nicht unbedingt auf eine schnelle Realisierung angewiesen." Je mehr die beiden darüber nachdachten, desto mehr tendierten sie zur Massivbauweise. Nach mehreren Hinweisen aus dem privaten Umfeld wurden die beiden schließlich auf die Kreativ-Massivhaus GmbH aufmerksam...

Bericht auf Anfrage

Report 41

23.08.2017

Knittelsheim

reportKnittelsheimjpg.jpeg

...Eigentlich wollten wir in Ottersheim bauen, hatten aber keinen Erfolg bei der Bauplatzsuche. In Knittelsheim wurden wir jedoch fündig und dann begannen wir, verschiedene Angebote zur Durchführung unseres Bauprojektes einzuholen. Da wir beide berufstätig sind und nur wenig freie Zeit haben, legten wir auch vor allem Wert darauf, ein solides und vertrauenswürdiges Unternehmen zu finden, das uns quasi ,an die Hand nimmt‘ und gut berät...

Bericht auf Anfrage

Report 40

22.05.2017

Niederkirchen

reportNiederkirchen.jpg

...Der Tipp war wohl ein Volltreffer, denn schon beim ersten Treffen überzeugte die Firma mit klaren Aussagen und einer überzeugenden Selbstpräsentation. Obendrein verstand man sich auf Anhieb, weil „die Chemie" stimmte. „Es war irgendwie so ähnlich wie Liebe auf den ersten Blick", erinnert sich Evelyn Groß grinsend...

Bericht auf Anfrage

Report 39

15.03.2017

Römerberg

reportRömerberg.jpg

...Ich finde es toll, dass man bei der Firma Kreativ-Massivhaus GmbH die Möglichkeit hat, sich entweder für ein komplettes „Rundum-Sorglos-Paket" zu entscheiden oder aber auch Teilarbeiten in Eigenleistung zu erbringen, in unserem Fall waren das die Dachdämmung und Teile des Trockenbaus", beginnt Andreas Mayer und fährt fort: „Dies wird aber nicht als Störung der eingespielten Arbeitsabläufe empfunden, sondern man wird in jeder Hinsicht dabei kompetent beraten...

Bericht auf Anfrage

bottom of page