top of page

Presse: Der Häuslebauer-Report

Archiv 2021

Report

Bauprojekt

Erfahrungen unserer Kunden

Report 

Report 61

28.09.2021

Südpfalz

reportSüdpfalz.jpg

...„Verzögerungen am Bau und nicht eingehaltene Terminabsprachen? Nicht hier! Sechs Monate nach Spatenstich – und schon konnte die Familie in ihr neues Haus einziehen. Nicht nur, dass die Einschulung des Sohns in der neuen Heimat sichergestellt war: „Meine Traumvorstellung ging in Erfüllung“, erzählt sie voller Freude, „Er kann nun hier sogar ein volles Jahr vorher in den Kindergarten gehen!“....

Report 60

28.08.2021

Bornheim

reportBornheim.jpg

...."Schon bei der Planung konnte das ortsansässige Bauunternehmen seine kreativen Stärken ausspielen: Zum einen waren da die Herausforderungen einer besonderen Baulage. Denn das zukünftige Zuhause war am Standort einer alten, maroden Scheune zu errichten – auf der hinteren Hälfte eines inzwischen geteilten Grundstücks. 

werden musste"....

Report 59

10.06.2021

Hatzenbühl

reportHatzenbühl.jpg

...„Mir war am wichtigsten, dass es schnell geht!“, entgegnet Sophie Labus auf die Frage, warum sie die Kreativ-Massivhaus GmbH weiterempfiehlt. Sie und ihr Mann Dominik waren geschlagene fünf Jahre lang auf der Suche nach dem eigenen Haus"....

Report 58

15.04.2021

Kuhardt

reportKuhardt.jpg

...„Wir wollten einen Bauträger aus der Region“, erinnern sich die Eheleute Sabine und Daniel Müller an den Anfang ihres Bauvorhabens zurück. Zu viel hatten die beiden über Pfusch am Bau gehört – zu viel von Handwerkern, die ihre Arbeit schlampig machen"...

Report 57

05.03.2021

Jockgrim

reportJockgrim.jpg

...„Wer mit einem Einfamilienhaus einen Lebenstraum verwirklichen will, hat meist sehr genaue Vorstellungen davon, wie das Haus gebaut werden soll.  Für Familie Kobel war das anders. „Wir wussten, was das Haus leisten muss. Wir wussten nur nicht, wie es aussehen soll“, erzählt Michael Kobel...

bottom of page