top of page

Presse: Der Häuslebauer-Report

Archiv 2018

Report

Bauprojekt

Erfahrungen unserer Kunden

Report

Report 46

24.10.2018

Römerberg

reportJockgrim_18.jpg

...Durch Gespräche innerhalb seines Bekanntenkreises war er auf die Firma Kreativ-Massivhaus GmbH aufmerksam geworden. Zwar gab es noch weitere Baufirmen, die für das geplante Objekt im Gespräch waren, doch die Kreativ-Massivhaus GmbH sollte sich sehr schnell als erste Wahl herausstellen. Woran das lag?...

Bericht auf Anfrage

Report 45

23.08.2018

LD-Godramstein

reportLD-G.jpg

...Direkt hinter dem Weingut wurde das neue Wohnhaus des Betriebsleiters Matthias Grünwald errichtet, welches die typische Leichtigkeit und Eleganz aller von der Kreativ-Massivhaus GmbH errichteten Objekte ausstrahlt. „Mir war es wichtig, in der Nähe des Betriebes zu wohnen“, erklärt hierzu Matthias Grünwald die Standortwahl...

Bericht auf Anfrage

Report 44

07.05.2018

Fam Schliehe

reportSchliehe.jpg

...Nachdem auch Bekannte und Freunde aus dem Nachbarort, die selbst mit diesem Unternehmen gebaut hatten,  das „gute Bauchgefühl" der Familie Schliehe bestätigten, ging es auch schon bald los. „Ein Kriterium für uns war auch, dass wir kein anonymes ,Massenbau-Unternehmen' mit angestellten Architekten etc. wollten...

Bericht auf Anfrage

Report 43

21.02.2018

Familie Liebel

reportLiebel.jpg

...Ursprünglich wollte Marcel Liebel ein Haus in Hördt, in dem er mit seinen Eltern vorher wohnte, sanieren.  Da er in seinem Freundes- und Bekanntenkreis nur Positives über eine „Kreativ-Massivhaus GmbH" gehört hatte, wandte er sich deswegen an dieses Unternehmen. Im Laufe weiterer familieninterner Planungen entwickelte sich dann eine ganz neue Idee, denn ein Verwandter vermarktete in Herxheim ein älteres Wohnhaus mit Platz und „Baufenster" für einen Erweiterungsbau...

Bericht auf Anfrage

bottom of page