top of page

Presse: Der Häuslebauer-Report

Archiv 2020

Report

Bauprojekt

Erfahrungen unserer Kunden

Report

Report 56

08.10.2020

Römerberg

reportRömerberg.jpeg

...Wir wollten endlich etwas Eigenes haben!“, erinnern sich die Eheleute Stefanie und Nikolai Stix an die Zeit in ihrer alten Mietwohnung zurück. „Wir hatten damals viele Ideen für unsere Wohnung – andere Böden, eine andere Dusche –, aber wozu?“, fragt Stefanie Stix....

Report 55

28.08.2020

Gommersheim

reportGommersheim.jpg

...Ein Eigenheim zu bauen, bedeutet Wünsche zu verwirklichen. Es bedeutet, keine Kompromisse auf Grund der Entscheidungen der Vorbesitzer eingehen zu müssen. Einmal soll den eigenen Vorlieben nichts im Weg stehen. Wenigstens einmal sollen die eigenen Träume Wirklichkeit werden...

Bericht auf Anfrage

Report 54

26.05.2020

Schifferstadt

reportSchifferstadt.jpg

...Der Hausbau war für Laura und Christian Ehm aus Schifferstadt wie ein Krimi. Im Frühjahr 2018 hatten sie scheinbar alles, was sie brauchten. Sie hatten einen Bauplatz. Sie hatten einen Bauplan. Und mit der Kreativ-Massivhaus GmbH hatten sie einen Bauträger, dessen Namen für sorgenfreies Bauen steht...

Bericht auf Anfrage

Report 53

08.04.2020

Zeiskam

reportZeiskam.jpg

...Schnelligkeit war bei Familie Hettel das Gebot der Stunde. Denn Julia und Paul Hettel lebten mit ihrem kleinen Sohn Ferdinand in einer schönen, aber reichlich beengten Mietwohnung. Nur 63 Quadratmeter Wohnfläche stand den beiden zur Verfügung –  das ist gerade mal so groß wie ein geräumiges Klassenzimmer...

Bericht auf Anfrage

Report 52

11.03.2020

Landau

reportLandau.jpg

...Stellt man sich ein typisches Einfamilienhaus vor, so denkt man meist an vier weiß verputzte Wände, an ein farbiges Satteldach, reich gedeckt mit vielen Tonziegeln, und an zahlreiche einzelne Fenster für all die verschiedenen Zimmer...

Bericht auf Anfrage

bottom of page